Montag, 7. März 2011

Stockerlplätze beim 3.Öst.Schülerranglistenturnier in Dornbirn


Antonia Meinke, Nina und Jakob Sorger sowie Corinna Karlovits konnten beim letzten österr. Ranglistenturnier in dieser Saison wieder beweisen, daß sie gute Fortschritte gemacht haben.
Antonia wurde im DE-U15 3., und im Damendoppel mit Corinna (DE 4., Mixed mit Zivkovic/WBH 3.) ebenfalls 3.
Nina konnte mit Partnerin Laura Demmelmayer (ATSE Graz) im DD-U13 nach einem tollen Finalspiel gegen die favorisierten Oberösterreicherinnen Haas/Hochmeir Platz 2 erreichen, im DE wurde sie gute 4.
Jakob beendete den HE-U13-Bewerb als 6., im HD-U13 wurde er mit Partner Drexler (Drop In/Graz) 3.
Unsere TeilnehmerInnen wurden von den mitgereisten Eltern und Betreuern sowie von Carina Meinke, die leider vom Arzt Sportverbot hatte, toll betreut !
Der Zeitplan konnte aufgrund einiger Absagen (85 Teilnehmer) sehr gut eingehalten werden, und so konnte unser Team gemeinsam mit den B-Turnier-Startern bereits um 14:30 die Heimreise antreten.

Weitere Bilder gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen