Montag, 7. März 2011

Sieg und Platz 3 beim 3.B-Ranglistenturnier in Hohenems


Lilli Greutter und Christoph Blüml waren an diesem Wochenende beim letzten B-Ranglistenturnier der Saison in Vorarlberg im Einsatz.
...und das sehr erfolgreich !!
Lilli konnte nach Siegen über Julia Herndlhofer, Mia Matic, Nicole Bertsch und Christina Baldauf das Turnier als Siegerin im Dameneinzel beenden und wird im Herbst dann wieder in der A-Rangliste "aufspielen" !!
Christoph - als Nr. 21 in der Startliste - konnte sein Vorrundenspiel und auch die beiden nächsten Partien gewinnen - besonders hervorzuheben ist dabei sein Sieg gegen Peter Laux - und stand schließlich im Semifinale. Dort mußte er sich nach tollem Spiel Alex. Serov geschlagen geben, konnte aber trotz vermuteter Beinhautentzündung am Schiebein im Spiel um Rang 3 gegen Simon Rebhandl siegreich bleiben !!
..Damit hat er sich fix in die B-Rangliste hineingespielt !
Gratulation an beide !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen