Sonntag, 22. November 2009

Sonja/Lilli im Finale bei A-Turnier!!!!

Das war heute Morgen Gesprächstoff Nr.1 bei Veranwortlichen und Spieler. Lilli Greutter und Sonja Langthaler überraschten die Favoriten Heber/Baldauf im Semifinale mit 28:26, 16:21, 21:16.
Ein Spiel auf hohem Niveau, nahezu abgeklärt faszinierten unsere Pressbaumer die Zuschauer!
Im gleich anschließendem Finale mussten sich unsere Mädchen dann den Geschwistern Mathis, wieder in einer fairen Begegnung dann doch in 2 Sätzen geschlagen geben.

Dennoch nicht vergessen: Es war der erste gemeinsame Auftritt bei einem A-Ranglistenturnier!
Sonja wird im Einzel Platz 13 oder 14 erreichen. Wieder einmal ist ihre Gegnerin Anna Demmelmayer. Mit diesem Ergebnis dürfte Sonja fix in der A-Rangliste verbleiben können.
In der kommenden Woche ist eine Trainingspause verordnet, Sonja muss eine Beinhautreizung schnellstmöglich in den Griff bekommen.
Nachsatz:
...Sonja wurde letztendlich 13. - dieses Mal hatte wieder sie in einem spannenden 3-Satz-Match die Nase vorne !

[Bericht auf der Homepage von Werner Langthaler ...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen