Samstag, 21. November 2009

Schrecksekunde auf der Autobahn

Bei der Anreise zum A-Ranglistenturnier nach Wolfurt gab es vor München eine Schrecksekunde für Werner Langthaler und seinen Beifahrerinnen. Ein auf der Fahrbahn liegender LKW-Reifen wurde überfahren, insgesamt waren ca.15 PKWs davon betroffen. Defekte Kühler, Scheinwerfer, etc. waren die Folge. "Unser Bus hat relativ wenig abbekommen, allerdings ist eine Werkstatt nach der Rückkehr nötig". Glück gehabt!
Sonja und Lilli werden beim A-Ranglistenturnier gemeinsam das Damendoppel bestreiten, Lilli ist im Mixed bereits ausgeschieden, Sonja verzichtet aufgrund einer leichten Beinhautentzündung auf diesen Bewerb. Sie hätte einen sehr guten Partner gehabt. Schade!
Sonja, im Einzel das erste Mal spielberechtigt, will versuchen, sich so viele Punkte zu holen, dass ein Abstieg nach B nicht mehr möglich ist. Bitte Daumen halten!

Samstag, 11.10 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen