Freitag, 13. November 2009

1 x Achtelfinale

Lilli und Sonja schafften im DD heute nachmittag gegen eine zypriotische Paarung leider den Einzug ins Achtelfinale nicht. Sie unterlagen knapp in 3 Sätzen.
Auch im anschließenden Mixed-Achtelfinale war für Sonja mit Partner Simon Rebhandl gegen die Franzosen Grosjean/Palermo Endstation.
Damit können unsere Mädchen morgen die einzigen noch im Bewerb verbliebenen Österreicher Matthias Almer/Simon Rebhandl im HD-Viertelfinale gegen eine russische Paarung kräftig unterstützen.Ein Sieg in dieser schweren Partie würde für Österreich die erste Jugend-EM-Medaille seit fast 20 Jahren (1991, Jürgen Koch-HE)bedeuten.

Eine genaue Nachbetrachtung des EM-Debuts unserer 94er-Mädchen folgt - doch es ist jetzt schon klar, daß gute Ansätze vorhanden sind, jedoch vorallem in den nächsten Jahren sehr zielstrebig weiter an Lauf- und Schlagtechnik gearbeitet werden muß,um höhere Ziele erreichen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen