Samstag, 28. November 2009

Klarer Erfolg in Vorrunde der NÖBV Schüler Mannschaftsmeisterschaft


Der ASV Pressbaum konnte trotz Grippewelle mit starker Besetzung zur Vorrunde der NÖBV Schülermannschaftsmeisterschaft 2009-10 nach Klosterneuburg anreisen. Mit dabei waren Markus Zvonek, Björn Bittenauer, Jakob und Nina Sorger, Corinna Karlovits, Sophie Zwins sowie Antonia und Carina Meinke.

Die beiden Teams aus Klosterneuburg und Mödling waren dagegen nicht so stark besetzt und mussten einige Ausfälle verkraften. Dementsprechend konnte unser Team auch ohne Satzverlust zwei ungefährdete Siege feiern:

Union Racketlon Klosterneuburg vs ASV Pressbaum – 0:8
Badminton Mödling II vs ASV Pressbaum – 0:8

Und hier die Ergebnisse der weiteren Begegnungen der Vorrunde der NÖBV Schülermannschaftsmeisterschaft 2009-10

Union Racketlon Klosterneuburg vs Badminton Mödling II – 1:7
Badminton Mödling I vs FZSV Ybbs – 8:0
Badminton Mödling I vs Union St.Peter/Au – 8:0
FZSV Ybbs vs Union St.Peter/Au – 6:2

Wir freuen uns auf das Finale der NÖBV Schülermannschaftsmeisterschaft am 24. Januar 2010!

Weitere Fotos wie immer unter Brigitte und Werner's Homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen