Montag, 23. September 2013

Top-Leistungen beim A-Turnier

Siegerin, Sonja Langthaler
Toller Erfolg für die Pressbaumer Teilnehmerinnen beim ersten A-Turnier der Saison in Wolfurt. Mit 2 Spielerinnen, Sonja Langthaler und Nina Sorger, war Pressbaum im Damenbewerb vertreten und unsere Mädels haben das Maximum herausgeholt!

Beide Spielerinnen gewannen ihre Vorrundengruppe. Wobei Sonja Langthaler in dieser hart zu kämpfen hatte und nach klar verlorenem ersten Satz gegen Maria Fröhlich den zweiten hauchdünn in der Verlängerung gewinnen konnte.  Danach ließ Sonja nichts mehr anbrennen.  So kam es im Semifinale zum Pressbaum-internen Duell, bei dem die an 1 gesetzte Sonja Langthaler sicher gegen die an 5 gesetzte Nina Sorger gewann.

Im großen und kleinen Finale konnten sich die Pressbaumerinnen weiter behaupten und so endete das A-Turnier mit Platz 1 für Sonja und 3 für Nina.

Herzliche Gratulation an die Spielerinnen!

[Detailergebnisse ...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen