Dienstag, 16. April 2013

ASV Pressbaum-Badminton ist Meister der Oberliga

Am Dienstag fand das letzte Spiel des Mittleren Play-Off der Oberliga um den Aufstieg in die Landesliga im Sacre Coeur in Pressbaum statt. Weiterhin wurde in diesem Spiel gegen Badminton Mödling auch der Meister der Oberliga in der Saison 2012/13 ermittelt. Unsere junge Mannschaft konnte in seiner Stammbesetzung antreten – fast ausschließlich bestehend aus Schüler- und Jugendspielern, während der Gegner aus Mödling deutlich schwächer anreiste als noch im Hinspiel in Mödling. Daher konnte unsere Mannschaft einen niemals gefährdeten und klaren 8:0 Erfolg erzielen.

Somit beendet der ASV Pressbaum die Saison als Meister der Oberliga und wird in der kommenden Saison in der nächst-höheren Klasse, der Landesliga, antreten.

Wir freuen uns mit der Mannschaft über diese gelungene Saison und gratulieren zum Meistertitel! Vielen Dank auch an alle weiteren Spieler/Innen, die uns während der Saison unterstützt haben.

Unsere erfolgreiche OL Mannschaft: vlnr, Mannschaftsführer Andreas Meinke, Antonia Meinke, Nina Sorger, Carina Meinke, Markus Hamela, Björn Bittenauer, Markus Zvonek, Jakob Sorger

Hier gibt's die Detailergebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen