Donnerstag, 31. Dezember 2009

2 x Viertelfinale in Hoensbroek im U17-Bewerb

Lilli und Sonja konnten sich in Hoensbroek wieder in guter Form präsentieren und Lilli erreichte im DE das Viertelfinale und zusammen mit Sonja im DD ebenfalls das Viertelfinale.
Am 2. Spieltag konnten die beiden beim zusätzlich ausgetragenen Doppelturnier (offen für alle, die nicht Semifinalspiele bestreiten) den 2. Platz sichern.
Das Turnier war/ist mit 550 Teilnehmern aus 17 Ländern in den Altersklassen U11,U13,U15,U17 und U 19 eines der größten Nachwuchsturniere Europas - die Bewerbe wurden in 6 Hallen zeitgleich ausgetragen, die im Umkreis von nur wenigen KM liegen ! - Eine Dichte, die in Österreich leider nicht da ist !
Es war wieder eine bewährte Kooperation mit dem BLZ-Steiermark (danke an Elisabeth
Demmelmayer) und den beiden "Stipsitsen" aus Simmering - vielen Dank auch für´s Busfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen