Samstag, 19. Februar 2011

3. Schüler Regionalturnier in Klosterneuburg


Beim dritten und letzten Schüler Regio-Turnier, das heute in Klosterneuburg stattgefunden hat, waren aus Pressbaum diesmal nur die "Küken" der Schüler am "Start". Obwohl sie noch U13 Spieler sind, traten sie bereits im U15 Bewerb an. Während der ersten Spiele bewahrheitete sich aber gleich ein Sprichwort: "Klein, aber OHO!" Carina konnte alle vier Runden für sich entscheiden, und das ohne gröbere Schwierigkeiten. Lediglich einen Satz musste sie im ersten Spiel abgeben. Und somit war ihr der Sieg sicher. Jakob konnte die ersten drei Runden ohne Probleme gewinnen. Im Finale unterlag er aber dann einem Wiener Spieler, der ihm - im wahrsten Sinne des Wortes - eine Nummer zu groß war. Sichtlich zufrieden traten wir somit, mit Platz 1 und 2 im Gepäck, die Heimreise an. Tolle Leistung unserer "Kleinsten"!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen