Donnerstag, 17. Januar 2013

NÖ Mannschaftsmeisterschaft der Schüler

Am Donnerstag wurde in der Sporthalle Sacre Coeur Pressbaum, die NÖ Mannschaftsmeisterschaft der Schüler ausgetragen. Leider hatten nur zwei Vereine genannt, deshalb war eine Vorrunde nicht erforderlich, und es wurde gleich das Finalspiel gespielt. Gegner waren Union St. Peter/Au und ASV Pressbaum.
Die Gastmannschaft aus St. Peter war mit Lisa Streißlberger, Susanne Haunschmid, Mathias Wallner und Gerit Robl angereist. Für Pressbaum gingen Carina Meinke, Nina Sorger, Tobias Wachsenegger und Jakob Sorger ins Rennen.

vlnr: Carina, Nina, Tobias, Jakob, Gerit, Susanne, Lisa, Mathias


Alle fünf Spiele (HE, DE, DD, HD, MXD) konnte Pressbaum jeweils in zwei Sätzen gewinnen. Somit steht Pressbaum als Schüler-Mannschaftsmeister in NÖ fest und kann eventuell im Mai beim Bundesfinale in Kärnten um den Österreichischen Schüler-Mannschaftsmeistertitel mitkämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen